G5 2,7Ghz early 2005 10.5.8 Apple Wireless Keyboard

Eduardohh

Eduardohh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey wollt mal fragen ob es möglich ist die beiden sachen zu verbinden ?
 
Hat der G5 ein Bluetooth Modul verbaut?
 
Hey wollt mal fragen ob es möglich ist die beiden sachen zu verbinden ?
Wenn der G5 Bluetooth an Bord hat, kein Problem. Was mit einem Mini G4 klappt, klappt auch mit einem G5... - obwohl... welches Wireless Keyboard - lag dem Alu-Teil eine CD mit Treibern für 10.5 bei?
 
ne hat er nicht aber ich hab irgend wo gelesen das man das nachrüsten kann
 
Natürlich kann man das nachrüsten... Viel Erfolg bei der Suche einer Bluetooth bzw. kombinierten Airport/Bluetooth Karte....
 
Ne einzelne Airport Extreme Karte hab ich hier noch liegen, aber da bracht man noch das Adaptermodul und natürlich das Bluetooth Modul.
Ich weis nicht ob das Wireless Keyboard auch mit normalen BT USB Adaptern klappt.
 
Die Bluetooth-USB-Module von Sitecom und Belkin z.B. funktionieren mit der Alu Tastatur von Apple problemlos, allerdings bootet Bluetooth dann nicht im EFI. D.h. du kannst damit weder TDM noch das Startvolume waehlen.
 
achso das wäre ja top weil auf der apple seite steht nämlich Vorsätzen 10.6.8 aber wenn das mit einem belkin Bluetooth stick holen und dann sollte es klappen
 
Das laeuft auch unter Tiger wunderbar. Was du jedoch machen musst, ist, einige Shortcuts auf der Tastatur manuell konfigurieren. Lautstaerke etc. werden nicht automatisch erkannt.
 
Zurück
Oben Unten