G5 1.8 startet nur bis zum Dock, dann lüftets

B

brandluk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Aus heiterem Himmel startet mein G5 1,8 nur bis zum Hintergrundbild, einige Minuten später erscheint das Dock, keine Menuleisten oder sonstigen Icons. Maus lässt sich bewegen, Dock ist aber tot. Dann fangen die Lüfter
an zu arbeiten, immer schneller bis mein g5 fast abhebt. (Ich schalt dann aus). Weiss jemand Rat?
Hardwaretest war in Ordnung, dutzendfaches Neustarten erfolglos.
 
Hallo brandluk

Habe heute meinen G5 erhalten und habe das gleiche Problem, allerding kam auf meinem Bildschirm nur einen Globus in einem Quadrat, welches ständig blinkte.

In diesem Forum habe ich einen Hinweis gefunden, bei mir hat's geholfen...

Klick mich

Gruss Reto
 
wenn die lüfter losheulen ist das ein zeichen dafür, dass das system einfach spinnt. wahrscheinlich klappts mit dem festplatten dienstprogramm von der installations cd, zugriffsrechte reparieren und so. wenn nicht, würd ich das system neu installieren. dann geht das auch wieder, bestimmt!
 
Zurück
Oben Unten