1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 1.8 Single neues Modell Netzteil ausbauen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von harald456, 31.01.2005.

  1. harald456

    harald456 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein G5 1.8 neues Modell ist zu laut. Kein Problem dachte ich
    neuer Lüfter einbauen fertig.
    Wie kann ich das Netzteil ausbauen kann mir jemand helfen?
    Danke Harald
     
  2. Jazzid

    Jazzid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Mangels G5 kann ich dir leider nicht sagen wie man das macht! Da ich mir aber evtl auch einen holen wollte irritiert mich deine Aussage er sei zu laut! Ich bin da recht empfindlich bei der Lautstärke!
    Könnte man die Lautstärke mit irgendwas vergleichen? Hab nur ein iBook und das find ich ganz ok! Ist der G5 sehr viel lauter?!

    Wegen dem Netzteil hab ich glaub ich mal eine Beschreibung im Internet gesehen! Ich suche mal wenn ich Zeit habe..
     
  3. harald456

    harald456 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein G5 ist schon einiges lauter wie ein iBook, nach dem Einbau
    der leisen Papst Lüfter 612 N/2GML ja kein problem mehr.
     
  4. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    war alles schon mal da! Mal die Suchfunktion benutzen! Such mal nach Lüfter am G5
     
  5. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
  6. foreach

    foreach MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das betrifft aber nicht den neuen 2004er Powermac G5 1.8. Bei dem ist der Netzteilausbau wohl nicht so simpel, da der Prozessorkühlkörper im Weg ist.

    Hier im Forum (und sonstwo) habe ich jedenfalls noch keine Anleitung gefunden, wie man beim aktuellen G5 das Netzteil ausgebaut bekommt. Any hints?
     
  7. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    ??? Müsste doch gleich sein, oder?
     
  8. harald456

    harald456 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich habe ich schon das ganze Forum durchsucht, aber nichts
    dabei für das neue Modell des G5 1.8.
    Vielleicht hat ja schon jemand das Netzteil am neuen Modell
    ausgebaut und kann sein Wissen weitergeben.