G5 1.6 GHz welche Sys Install DVD /CD

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Otiss, 26.12.2005.

  1. Otiss

    Otiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    149
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Moin moin,

    ein Clubmitglied hat heute seinen PC gegen einen G5 1.6 GHz eingetauscht.
    Leider hat der Verkäufer keine CD oder DVD mit dem Mac OS X System beigelegt.

    Muss der Mac 1.6 GHz eine spezielle CD / DVD zum installieren der Systemsoftware haben ?
    Kann ich die OS X 10.4.x, die "normale für alle Rechner ", vom Apple Store oder Gravis usw. nehmen, die er sich für seine alten G4 gekauft hat ?
    Oder meine mitgelieferten DVD für die Rechner G5 2.0 bis 2.5 GHz nehmen.
    Ich denke das die DVD mit dem Systemtest von einem G5 2.0 bis 2 5 geht nicht, oder unterstützt die letze Revison aus dem Jahr noch den G5 1.6 GHz, oder sehe ich das falsch ?
    Hat jemand Erfahrung mit dem nachbestellen von Original Software für den 1.6 GHz Rechner ?

    MfG Otiss
     
  2. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Er kann die normale 10.4 DVD für alle Rechner zum Installieren des Tigers nehmen.

    CD oder DVD mit Systemtest u. ä. kann sicher gegen eine Gebühr bei Apple angefordert werden. Vielleicht gibts die sogar zum Download.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen