G4 zeigt meine ext. Festplatte nicht

  1. Cattivo

    Cattivo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macies,

    ich hab einen G4 mit OSX und OS 9.2 an dem ich zwei FireWire Festplatten hängen hab, in Reihe sozusagen. Im Recher selbst steckt eine Maxtor und an der Maxtor noch eine Seagate. Wenn ich den Rechner morgens hoch fahre erkennt der nur die Seagate. Die Maxtor bleibt erstmal verschollen. Ich fahr dann runder und starte in OS 9.2. Da werden dann beide erkannt. Danach wieder im OS X liegt plötzlich auch die Maxtor wieder auf dem Desktop.

    Geht das auch einfacher? Ist doch bestimmt nur eine Einstellungs-/Häckensache, oder.

    Tipps und Ideen würden mir viel Zeit sparen!

    Cattivo
     
    Cattivo, 16.08.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zeigt meine ext
  1. bloodynoob
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    424
    Istari 3of5
    22.04.2017
  2. Captain Kennedy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    250
    Captain Kennedy
    24.10.2016
  3. felder
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    472
    felder
    06.07.2015
  4. silberfisch
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.045
    silberfisch
    26.04.2015
  5. mds
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.678
    Grettir
    11.03.2014