G4 will account Kennwort für Windows-Sharing

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von sepper, 31.10.2005.

  1. sepper

    sepper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Hallo Leute!

    habe soeben das Forum nach meinem Problem durchsucht und bisher keine Antwort finden können. Was mich bißchen wundert....
    Ich befinde mich in folg. misslicher Lage. ich würde gern mit meinem PC (WIN XP) auf meinen G4 (OSX Tiger) zugreifen, was vor der Installation von Tiger auch gut geklappt hat. Ich habe WINDOWS FileSharing aktiviert und alles ist gelaufen. Nur jetzt möchte der Mac bei aktiviertem WINSharing ein "Account Kennwort". Nur das Kennwort für meinen benutzer Account erkennt er gemeinerweise nicht an. Das Foto zeigt das Dialogfeld das mich scheitern lässt.
    Vielen Dank schonmal,
    sepper
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen