G4 und Mega-Symbole auf dem Schreibtisch!?

SonntagAbend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, plötzlich sehen die Symbole auf meinem Schreibtisch drei Mal so groß wie das normal der Fall ist. Vermutlich hab ich eine Tastenkombination angeklickt. Wie kann ich es wieder auf die normale Größe reduzieren??

Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
SA
 
Oben in der Menuleiste auf "Darstellung" "Darstellungsoptionen einblenden" gehen.
Alternativ "Apfeltaste" + "J" drücken und dann die Symbolgröße verändern.
 
Hallo, die Veränderung der Darstellungsoptionen hat geholfen, die Symbole zu verkleinern. Deren Unterschriften wie auch die ganze Menüleiste und die Ordner-Inhalte sind aber nach wie vor mega big!

Da ich heute auf diesem Laptip eine PPP starten muss, bin ich ein wenig erschrocken...
 
Hallo, die Veränderung der Darstellungsoptionen hat geholfen, die Symbole zu verkleinern. Deren Unterschriften wie auch die ganze Menüleiste und die Ordner-Inhalte sind aber nach wie vor mega big!

Da ich heute auf diesem Laptip eine PPP starten muss, bin ich ein wenig erschrocken...

Systemeinstellungen > Bedienungshilfen ( ganz unten unter System ). Unter irgendeinem Register (warscheinlich so was wie sehen) müsstest du es dann zurückstellen können.

Greetz,

SadMacKIller
 
Omg, Danke!! Das war die Monitorauflösung. Es war auf 600x800 eingestellt.
Ganz viele Grüße
SA
 
Zurück
Oben Unten