G4-Treiber auf Intel-Mac?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von sbreit, 22.09.2006.

  1. sbreit

    sbreit Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Hi zusammen!

    Ich hab hier einen älteren Treiber für meinen Scanner ohne besondere Kennzeichnung; ich weiß aber, daß der auf meinem G4 lief. ;)

    Auf dem Intel-Macbook kann ich das vermutlich vergessen, oder gibt es einen eingebauten Emulator für ältere Treiber?

    Bis denn...
    Steffen
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Stichwort Rosetta!
     
  3. sbreit

    sbreit Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Ahja, sehr geil. Danke ;)
     
  4. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    rosetta nennt sich der in os x eingebaute emulator wobei du da bei treibern vorsichtig sein solltest, unsere kodak cam hat zwar einen mac-treiber der ist jedoch ppc und geht auf meinem core duo nicht, wie das bei deinem scanner aussieht weiß ich leider nicht.
     
  5. sbreit

    sbreit Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Der Scanner hat seine Daseinsberechtigung eh nur noch wegen dem Mac, weil er unter XP SP2 auch nicht mehr laufen mag (unter SP1 ging er noch...). Hoffen wir das beste, sonst kommt er auf den Müll.
     
  6. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    nun joa, mal abgesehen davon, wenn du mit so einem alten scanner noch zurecht kommen würdest, dann tuts ja auchn neuer, so consumer geräte bekommst du doch schon für 70-80€ :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen