G4-Treiber auf Intel-Mac?

sbreit

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen!

Ich hab hier einen älteren Treiber für meinen Scanner ohne besondere Kennzeichnung; ich weiß aber, daß der auf meinem G4 lief. ;)

Auf dem Intel-Macbook kann ich das vermutlich vergessen, oder gibt es einen eingebauten Emulator für ältere Treiber?

Bis denn...
Steffen
 
sbreit schrieb:
Ahja, sehr geil. Danke ;)
rosetta nennt sich der in os x eingebaute emulator wobei du da bei treibern vorsichtig sein solltest, unsere kodak cam hat zwar einen mac-treiber der ist jedoch ppc und geht auf meinem core duo nicht, wie das bei deinem scanner aussieht weiß ich leider nicht.
 
Anaki schrieb:
unsere kodak cam hat zwar einen mac-treiber der ist jedoch ppc und geht auf meinem core duo nicht, wie das bei deinem scanner aussieht weiß ich leider nicht.

Der Scanner hat seine Daseinsberechtigung eh nur noch wegen dem Mac, weil er unter XP SP2 auch nicht mehr laufen mag (unter SP1 ging er noch...). Hoffen wir das beste, sonst kommt er auf den Müll.
 
sbreit schrieb:
Der Scanner hat seine Daseinsberechtigung eh nur noch wegen dem Mac, weil er unter XP SP2 auch nicht mehr laufen mag (unter SP1 ging er noch...). Hoffen wir das beste, sonst kommt er auf den Müll.
nun joa, mal abgesehen davon, wenn du mit so einem alten scanner noch zurecht kommen würdest, dann tuts ja auchn neuer, so consumer geräte bekommst du doch schon für 70-80€ :)
 
Zurück
Oben Unten