G4 startet nurnoch in Console

N

NilzenburgeR

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle MacUser,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem iMac G4 700Mhz. Er startet nur noch in Console. Was soll ich tun um aus diesem Modus wieder heraus zukommen?? Er fragt erst nach dem Login und dann nach dem Passwort, obwohl mein Imac nicht passwortgeschützt ist. Er läuft unter OS 10.4.8.
Danke schonmal für eure antworten.

MfG NilzenburgeR
 
Moin,

kann ihm denn keiner helfen?
ich weiß leider nicht was das ist?

Es ist doch so, dass er beim booten nur noch die befehle akzeptiert wie im terminal. was muss man denn da eingeben um wieder in die grafische oberfläche zu kommen?

hau rein
 
Versuch mal

startx

einzugeben. Wenn eine Fehlermeldung kommt, bitte posten.

Gruß

Der_Hollaender.
 
Ich glaube kaum, dass NilzenburgeR in X11 arbeiten und auf all die schönen Mac Programme verzichten möchte.
 
Oooops. Sorry. Da hatte ich noch was Falsches im Kopf. Bitte meinen obigen Post ignorieren.

Gruß

Der_Hollaender.
 
So...funzt wieder 1a^^ Musste nur die Zugriffsrecht der Festplatte reparieren und schon funzte es wieder... trotzdem danke für eure Antworten!!!

MfG NilzenburgeR
 
Zurück
Oben Unten