1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von flavio, 10.01.2005.

  1. flavio

    flavio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nabend, mein mac/g4 startet nicht mehr.
    hatte gestern die hauptsteckdose ausgeschaltet, allerdings war er nicht herunter gefahren sondern nur im ruhemodus.
    das war mir aber entfallen.

    wie bekomm ich den nun zum laufen, gibts nen button for dummies, oder bekomm ich als garantieregelung nen neuen?

    p.s. startleuchte tut noch beim drücken
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Macht der irgendwelche Töne, Geräusche, etc..?
     
  3. flavio

    flavio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    nix, gar nix :(
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    laufen auch keine Lüfter an ?
    versuch mal den kleinen Knopf auf dem Bord zu drücken ist meist in der nähe der Batterie
     
  5. flavio

    flavio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    JAA, er läuft. netter kleiner kopf.

    danke :D
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    immer wieder gern