G4 Probleme und Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von tobiaskoehler, 28.06.2006.

  1. tobiaskoehler

    tobiaskoehler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2004
    Hi Leute,

    überlege schon die längste Zeit ob ich mir einen neuen Rechner kaufen soll oder nicht, leider siehts mit der kohle nicht so rosig aus und deshalb hab ich mich für eine Dual 1,8 Ghz Karte entschieden - glaub ich...

    ich habe folgenden Rechner: G4-533 Digital Audio mit folgenden Extrateilen
    Sonnet 1,2 Ghz
    1,5 Gb Ram
    128 Mb Ati Radeon 9000 Pro
    Pci USB 2.0 Karte
    Pci Netzwerkkarte
    Mighty Mouse und 20" Cinema Display

    ausserdem hab ich alle Lüfter durch Papstlüfter ersetzt und noch einige Dämmelemente reingestopft...

    Meine Problem mit dem Rechner:

    er hat einfach zu wenig Leistung (After Effects - 10 Sec Rausrendern dauert
    eine halbe Stunde - mindestens)

    Der digitale Eingang ist kaputt - wie kann man den herrichten?

    Wenn ich auf Ruhezustand geh schaltet sich der Monitor aus aber der Rechner läuft weiter und nichts geht mehr...

    weiss leider nicht weiter....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen