G4 Probleme und Aufrüstung

tobiaskoehler

tobiaskoehler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

überlege schon die längste Zeit ob ich mir einen neuen Rechner kaufen soll oder nicht, leider siehts mit der kohle nicht so rosig aus und deshalb hab ich mich für eine Dual 1,8 Ghz Karte entschieden - glaub ich...

ich habe folgenden Rechner: G4-533 Digital Audio mit folgenden Extrateilen
Sonnet 1,2 Ghz
1,5 Gb Ram
128 Mb Ati Radeon 9000 Pro
Pci USB 2.0 Karte
Pci Netzwerkkarte
Mighty Mouse und 20" Cinema Display

ausserdem hab ich alle Lüfter durch Papstlüfter ersetzt und noch einige Dämmelemente reingestopft...

Meine Problem mit dem Rechner:

er hat einfach zu wenig Leistung (After Effects - 10 Sec Rausrendern dauert
eine halbe Stunde - mindestens)

Der digitale Eingang ist kaputt - wie kann man den herrichten?

Wenn ich auf Ruhezustand geh schaltet sich der Monitor aus aber der Rechner läuft weiter und nichts geht mehr...

weiss leider nicht weiter....
 
Zurück
Oben Unten