G4 Powerbook mit Handyvertrag. Ob das gut ist?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von volksmac, 11.03.2006.

  1. volksmac

    volksmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    gerade bei ebay gesehen: http://cgi.ebay.de/Apple-iBook-G4-12-E-Plus_W0QQitemZ9111031466QQcategoryZ107336QQrdZ1QQcmdZViewItem

    bräuchte ich einen handyvertrag bzw. zwei für meinen haushalt wäre es ja echt nützlich bei dem preis. Wie rechnet sich das nur für den provider.
    Das ist je ein Preisunterschied von gut 600 ,- Euro. kopfkratz
     
  2. clemensk

    clemensk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    na das geld was sonst n handy kosten würde wird jetzt in das ibook fließen. es ist übrigens nur n ibook - ein powerbook bekommst du nicht. der händler kennt nichtmal den unterschied - hab da mal nachgefragt. ansonsten isses wirklich n kartenverscherbeln.
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Die Kartenverscherbler bekommen immense Provisionen. Denn Neukunden sind für die Mobilfunkbetreiber wichtiger, als Bestandkunden zu halten.
    Mein 9500er hab ich mir auch so "finanziert". Ich habs jetzt nicht durchgerechnet, aber afaik lohnt sich das nicht beim ibook.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Handyvertrag gut
  1. Tom Hannover
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    156
  2. F22
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    816
  3. mpc
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    412
  4. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    477
  5. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    228