G4 Powerbook Kühlerprobleme

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von politik22, 23.01.2006.

  1. politik22

    politik22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Hi.

    Hab ein G4 Powerbook schon seit ner Zeit lang.

    Lief bist zum heutigen einwandtfrei,

    aber seit 1 Monat spingt der Lüfter oder Kühler obwohl der G4 den ganzen tag in Betrieb ist nur noch sehr selten an.

    Vorher immer mal jede Stunde ungefähr.

    Und Heute hab ich das erste mal flackern auf dem Bilschirm gehabt

    (so wagerechte schwarze lange Striche).

    Hat nicht aufgehört und musste ausschalte.

    Nach halbe Stunde angemacht und weg waren die.

    Bin mir aber sicher das es was mit dem Lüfter zu tun haben muss.

    Was kann ich machen???

    Gibts irgennd ne Funktion oder ein Prog womit man sehen kann ob und wieviel der Lüfter arbeitet???

    Wenn nicht soll ich warten bis gar nichts mehr funkt oder soll ich den gleich in Reperatur geben,wenn ja muss es unbedingt ein Mac Fachhandel-oder Reparaturdienst sein , oder kann man da zu jedem gehen???

    Kennt jemand einen der in Berlin sowas günstig repariert????


    Danke schon mal im voraus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen