G4 PB 12" 1,5 GHz. Unterseite des Akkus tauschen

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde


Mir ist der Akku von meinem PB runtergefallen und nun ist die eine ecke etwas verbogen ich konnte es wieder so hinbiegen das er wieder einwandfrei passt aber der Gedanke das man es sieht das er etwas verbogen ist stört mich. ja ja mir ist klar das er ja nicht wirklich zu sehen ist.

So nun meine Frage ich habe 2 Akkus und hatte die Idee das ich die Alu Unterseiten tausche nur geht das und wenn ja wie muss man da vorgehen ?


Gruß
Marco
 
Wenn Du Schrauben siehst, aufschrauben, forschen. Wenn nicht, dann ist das Teil entweder verklippst (Mist, weil die Klipps beim Öffnen meist abbrechen) oder verklebt / vergossen (Dann kannst Du es sowieso vergessen).

Alternative: Warte bis der Akku sein Lebensende erreicht hat, lebe bis dahin mit der Beule und kaufe dir dann einen neuen! :-D
 
Keiner was konkretes für mich ? :)
 
Kann doch nicht sein das hier keiner was zu sagen hat oder doch ? :confused:
 
Das geht nicht! Ich hab es bei einem alten iBook Akku probiert!
-> lass es sein!
 
Friek schrieb:
Das geht nicht! Ich hab es bei einem alten iBook Akku probiert!
-> lass es sein!


Schade dachte das könnte man einfach tauschen :rolleyes: :mad:
 
Zurück
Oben Unten