G4 mit 24" TFT ?

M

maikh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und erhoffe mir eine schnelle sichere Antwort...
ich habe einen G4 Quicksilver 933 der unter OS 9.2.2 läuft, augestattet mit NVIDIA Geforce 4 MX Grafikkarte und hätte gern gewußt, ob dieses System von einem 24" TFT mit 1920x1200 Pixel unterstützt wird.
Vielen Dank im Voraus...:confused:
 
ich hab auch die Geforce 4 MX, mein 20" ACD Acryl mit 1680x1050 macht schon ein paar Probleme, bzw. die Graka verträgt sich mit der Auflösung nicht ganz. Immer wenn der Mauspfeil sein Aussehen verändert, sei es eine Hand, wenn man auf einen Link geht oder sei es das Wheel of death, blinkt der Pfeil kurz rot und verdoppelt seine größe für einen Sekundenbruchteil...

Allerdings hab ich mich dran gewöhnt udn ich fahre auch OSX, das ist vielleicht etwas speicherlastiger...
 
Zurück
Oben Unten