G4 Dual 1.25 GHz Lärmlösung? Verax-Erfahrungen?

macbeni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Liebe G4 Dual 1.25 GHz Besitzer

Hab ein riesen Problem mit meinem neuen "Supercomputer" (Das ist derjenige der auch noch unter OS 9 bootet). Er ist mir einfach viel zu laut. Läuft er oben in meinem Dachzimmer, höre ich ihn noch 2 Stockwerke tiefer. Zum Arbeiten ist das auf die Dauer unerträglich.

Hab deshalb ein bisschen recherchiert und bin dabei auf die (teure) Verax-Lösung gestossen, die für mein Modell passen soll.
(http://www.pcsilent.de/de_pdet_veraxm10m11.asp)

Hat jemand von Euch diese Ventilatoren eingebaut und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Oder kennt jemand andere Lösungen, die lärmmässig was bringen.

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruss
macbeni
 
Hallo macbeni,

Spezialist hier im Forum was Verax-Lüfterkits anbelangt ist Daenzer ;), ich hab mal eine Liste mit den Suchergebnissen für "Daenzer + Verax" für dich:

Liste

Sorry, dass ich die Threads jetzt nicht mehr durchgelesen hab. Solltest du nichts finden, einfach nochmal in der Suche nach "Verax" suchen - es findet sich bestimmt was.

Gruß

Dylan
 
Vielen Dank für die hilfreiche Liste.

Hab inzwischen auch noch herausgefunden, dass einer der Schweizer Vertreter von Verax in meinem Dorf (!!) geschäftet. Es gibt manchmal Zufälle!!

Verax soll wirklich sehr gut sein. Nun hoffe ich, dass ich bald davon profitieren kann und nur noch den reellen Staubsauger anhören muss…

macbeni
 
Zurück
Oben Unten