G4 DA Powermac fährt nicht herunter!?

  1. kristosh

    kristosh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    servus community,

    meine freundin hat ein mehr oder weniger schwerwiegendes problem mit ihrem g4 powermac digital audio. wenn man den mac herunterfahren möchte, tut er das zwar ganz normal, aber dann wenn der eigentlich heruntergefahren ist, bootet er wieder neu...

    egal ob man ihn über das apfelmenü ausschalten möchte, oder vorher abmeldet...macht alles keinen unterschied..

    ich bin ehrlich gesagt überfragt und weiß auch nicht ob hier ein soft- oder hardware problem vorliegt. betriebssystem ist 10.4.6.

    ich hoffe mal jemand kann hier weiter helfen..kristosh
     
    kristosh, 23.05.2006
  2. JürgenggB

    JürgenggBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Hat sie zufällig einen iPod angeschlossen?

    Gruss Jürgen
     
    JürgenggB, 24.05.2006
  3. kristosh

    kristosh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    servus, ne hatte sie nicht; das problem ist aber schon behoben, bzw. behob sich selbst nachdem ich das aktuelle security-update installiert hab'.

    thanx kristosh
     
    kristosh, 24.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powermac fährt herunter
  1. Jumper93
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    600
    Jumper93
    15.07.2009
  2. kerstinkr
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.572
    Lightspeed
    10.06.2009
  3. railrun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    422
    railrun
    25.01.2009
  4. hasselbladski
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.022
    hasselbladski
    17.11.2007
  5. appsi5
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    563