1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 (AGP oder PCI)

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von dede00, 26.01.2005.

  1. dede00

    dede00 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe einen gebrauchten G4 (450 Mhz) gekauft. Wie kann ich feststellen, ob es ein G4 AGP oder PCI ist. Muss ich den Rechner aufmachen und den Slot
    für die Grafikkarte "anschauen"?

    Danke im voraus.
     
  2. Olrik

    Olrik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
  3. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Es sollte auch auf dem Aufkleber auf der Rückseite stehen, wenn ich mich recht entsinne (meiner steht gerade daheim).

    Aber: der G4 ist doch mit einem Handgriff offen und genauso schnell wieder zu.

    Grüße,

    tasha
     
  4. dede00

    dede00 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Danke für die superschnelle Antwort. :)