G4 533 Lüfter

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von tobiaskoehler, 18.09.2004.

  1. tobiaskoehler

    tobiaskoehler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2004
    Hi Leute,

    habe gerade das Netz nach passenden LÜFTERN für meinen Mac durchsurft.

    habe folgenden Gehäuselüfter gefunden und wollte fragen, ob dieser auch ausreicht für meine Konfiguration (G4-533, 2*160 HDD 7200, PCI Tempo ATA 100 Card) und ob der Stecker dabei auch passt. (kenn mich da leider nicht so aus... )

    Papst-Lüfter Typ 4412 F/2GL
    (Herst.-Nr. 4412F2/GL)

    Abmessungen 120*120*25mm
    Volumenstrom 55,3 CFM / 94m³/h
    3pol. Molex Mainboardstecker mit Tacho-Signal
    Lautstärke 26 db(A)
     
  2. beo

    beo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Genau den habe ich in meinem alten G4 400MHz (mit 1,2 GHz Sonnet-Karte). Passt einwandfrei und ist schön leise.
    Der Molex-Stecker passt aber nicht. Ich habe einfach die Stecker vom alten Lüfter abgeschnitten und am neuen montiert.
    Gruss,
    beo
     
  3. tobiaskoehler

    tobiaskoehler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2004
    super danke, dann werd ich den mal einkaufen gehen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen