G4 533 leises Netzteil

tobiaskoehler

tobiaskoehler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hab nun einen Papst Lüfter in meinen Rechner eingebaut, bin aber noch immer nicht zufrieden d.h wollte ich wissen, wo ich fertige leise Netzteile für meinen G4 533 (Digital Audio) herbekomme!

besten dank schon mal im vorraus!
 
Noch fertigere gibts nicht ... ;-)

Im Ernst: Drossle den Lüfter, indem du ihn an 7 oder 5 Volt dranhängst (Anschluß ausserhalb des Netzteils), dann ist Ruhe und es gibt kein nerviges Lüfter aufundab. Oder der papst-Lüfter ist nicht optimal, da gibts große Unterschiede in der Drehzahl/Dezibel.

MacEnroe
 
Äh... übrigens: Liegt die "Designanstalt" in neuen Welten ausserhalb unseres Universums, oder warum zeigt mein Browser (NS7) nur gähnende Leere???

MacEnroe
 
MacEnroe schrieb:
Äh... übrigens: Liegt die "Designanstalt" in neuen Welten ausserhalb unseres Universums, oder warum zeigt mein Browser (NS7) nur gähnende Leere???

MacEnroe

habe leider keine Ahnung wieso die page im ns nicht funktioniert - sonst läuft sie einwandfrei in jedem Browse (IW, Firewox, Mozilla, Safari,...)
 
Also dann, lieber WebDesigner, die Arbeit ruft... am besten erst mal selber unter Netscape7 Mac testen... ;-)
 
hab leider schon alles mögliche probiert - auch schon in div. foren gepostet, wie du siehst (oder auch nicht) ohne erfolg!!
 
Zurück
Oben Unten