G3 Upgrade

Taugenichts

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,
ich möchte meinen G3 Minitower (Beige) 350 Mhz gerne upgraden. Mir schwebt da der 1GHz PowerForce von PowerLogix vor.
Bevor ich mich da jetzt reinstürze habe ich doch noch ein paar Fragen und benötige diesbezüglich Feedback.
1. Kann mir jemand sagen ob der 1 GHz Upgrade sinnvoll für meine Kiste ist, und wenn nicht welcher ist es dann? 2. Wo kann ich den Upgrade kaufen (habe bisher erst eine Seite für den 1GHz gesehen, kostet 389,- Euronen; 379$ bei ProLogix)? Könnte es sein das ich gerade ein bisschen auf dem Holzweg herumdümpel und Kiste verkaufen und eine G4 ab 1GHz kaufen vielleicht die bessere Lösung ist?
Ich habe mich hier noch nicht so richtig umgeschaut, vielleicht ist ja die ein oder andere Frage hier schon besprochen. Da würde ich über einen kleinen Hinweis doch sehr freuen.

Dann mal vielen Dank vorab und einen warmen Sonntag, schöne Pfingsten usw.

Grüße

Taugenichts
 
Hallo

Also ich würde - wenn Du es Dir leisten kannst - einen G4 holen.
Da ist dann nicht nur der Proz. aktuell, sondern der ganze Rechner (GrKa, HD, Speicher, LW, Schnittstellen).
Schau doch einfach, was Dein Rechner noch wert ist und dann rechne nochmal.
Ausserdem lassen sich "aufgemot zte" Rechner i.d.R. kaum besser verkaufen, d.h. Du verlierst unnötig viel an dem Gerät.

Meine Meinung,
Hackmac.
 
Zurück
Oben Unten