G3 Powerbook Pismo:Airport-Karte WOHIN?

  1. mac-kass

    mac-kass Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    Sieht sich jemand von Euch in der Lage, einem technischen Laien wie mir zu erklären, wo/wie ich in mein G3 Powerbook Pismo die Airport-Karte einsetze?

    Hatte beim Kauf von Karte und Basissation (Snow) irgendwo eine hübsche, anschauliche Zeichnung erwartet - gab's aber nicht :-(.
    Unter der Tastatur kann ich keine "Ecke" entdecken, die mir "passend" erscheint. Der Steckplatz links außen am PB (überm Akku-Schacht) ist, wie man mir sagte, nur für PCMCIA-Karten.
    Wo also hin mit dem schönen, neuen Ding???

    In großer Hoffnung
    mac-kass
     
    mac-kass, 28.08.2004
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo


    Hier bekommst du die nötigen Einbauanleitungen viel erfolg hoffe es klappt alles.

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 29.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Pismo Airport
  1. Figo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    851
  2. Aehne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    295
  3. HaddeMac

    Powerbook G3 Pismo

    HaddeMac, 14.12.2008, im Forum: MacBook
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.094
    HaddeMac
    05.01.2009
  4. iNyx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461
    Stargate
    28.09.2008
  5. KaptnKoma
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    567
    fotolkw
    06.10.2010