G3 Powerbook PDQ - Suche USB & Firewire PCMCIA-Karte

flohli

flohli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche für mein G3 Powerbook PDQ (2. Revision des Wallstreet) eine PCMCIA-Combokarte mit USB- und Firewireports.

Könnt Ihr mir eine Karte empfehlen?
Das Powerpook läuft unter OS 10.3.9, eine Adaptec-PCMCIA Karte wird sofort erkannt und läuft einwandfrei, aber für bestimmte Zwecke benötige ich auch einen USB-Anschluss.

Es macht mich noch verrückt, ich habe vor einigen Tagen einen Beitrag gelesen in dem jamand eine solche Karte beschrieben hat, aber ich finde ihn nicht wieder. :heul: Ich habe schon nach allen mir erdenklichen Suchworten gesucht, habe den Thread aber nicht mehr gefunden, bin mir aber auch nicht sicher ob da ein Hersteller genannt wurde.

Danke und Gruß
Floh
 
Schau mal unter "Ältere System und Clones", da treffen sich die Oldie-User!
 
Zurück
Oben Unten