G3 Motherboard

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Mr.T, 22.01.2006.

  1. Mr.T

    Mr.T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2006
    Hallo ich bin neu und kenn mich mit macs nicht so gut aus. Habe einen blauen G3 iMac. Brauche unbedingt ein neues Mainboard. Wäre toll wenn mir einer sagen kann wo es welche zu kaufen gibt. Besser noch wäre wenn einer eins für mich hat. MFG MR.T :)
     
  2. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Warum brauchst du ein Mainboard??
    Ich denke das wird schwer werden. Kannst es ja mal bei ebay versuchen
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das lohnt nicht wenn du noch ein neues bekommst wird es Ca. 4 mal soviel kosten wie ein gebrauchter Mac kostet.
     
  4. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.938
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    bei eBay oder bei mir, habe zwei davon, weil ich dachte, meines wäre defekt, war es aber nicht es ist ein anderes board kaputt; ich habe also zwei 350er Boards, wenn Du eines haben möchtest, dann PN

    Gruß B.
     
  5. Mr.T

    Mr.T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2006
    Toll! Was soll das dann kosten?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen