Remote Access schaltet nicht mehr ab. Einstellung auf 5 min gestellt. Hat jemand eine Idee?
T taurus Neues Mitglied Thread Starter Dabei seit 13.02.2003 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 02.03.2003 #1 Remote Access schaltet nicht mehr ab. Einstellung auf 5 min gestellt. Hat jemand eine Idee?
Andi Aktives Mitglied Dabei seit 16.05.2002 Beiträge 8.980 Reaktionspunkte 1.838 02.03.2003 #2 ... Hallo Taurus, ich würde mal die Prefernces von Remote Access löschen. Systemordner/Preferences. Einige Programme suchen auch im Internet nach Updates - halten diese vielleicht die Verbindung aufrecht? Gruß Andi
... Hallo Taurus, ich würde mal die Prefernces von Remote Access löschen. Systemordner/Preferences. Einige Programme suchen auch im Internet nach Updates - halten diese vielleicht die Verbindung aufrecht? Gruß Andi
T taurus Neues Mitglied Thread Starter Dabei seit 13.02.2003 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 02.03.2003 #3 Schon gemacht. Prefs gelöscht. Ohne Erfolg. Auch keine Verbindung irgendwelcher ARt von der ich weiß.
Schon gemacht. Prefs gelöscht. Ohne Erfolg. Auch keine Verbindung irgendwelcher ARt von der ich weiß.