G3 mit OS 9.2 Remote Access schaltet nicht ab

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von taurus, 02.03.2003.

  1. taurus

    taurus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2003
    Remote Access schaltet nicht mehr ab. Einstellung auf 5 min gestellt. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    1.035
    Registriert seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo Taurus,

    ich würde mal die Prefernces von Remote Access löschen. Systemordner/Preferences.

    Einige Programme suchen auch im Internet nach Updates - halten diese vielleicht die Verbindung aufrecht?

    Gruß Andi
     
  3. taurus

    taurus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2003
    Schon gemacht. Prefs gelöscht. Ohne Erfolg. Auch keine Verbindung irgendwelcher ARt von der ich weiß.
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.