G3 mit ADC oder DVI Karte Möglich?

Sky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
120
Habe einen G3 und möchte gerne einen Monitor mit ADC kaufen, gibt es eine Grafikkarte für den G3 die dieses unterstützt?
 
DVI ist möglich du brauchst dann noch nen Adapter auf ADC.
ADC geht nicht, da das Netzteil nicht die benötigte Spannung liefert an die Grafikkarte.
 
warum unbedingt ADC? apple hat das doch schon wieder aufgegeben...
eine ADC karte kannst du im g3 nicht benutzen, da der nicht die entsprechende stecker für die stromzufuhr hat. da müsstest du den externen adapter von dr.bott benutzen und für den preis kriegst du schon ein tft ;)
 
Hallo Peacekeeper, hast du eine Karte im Sinn (Bezeichnung), und wo bekomme ich diese. Gebraucht oder Neu?
 
Am besten eine Radeon PCI. Genau Beeichnung fällt mir grad nicht ein. Guck mal bei www.cyberport.de ,die haben da ein gutes Mac Sortiment :).
ich suche dir morgen nochmal nen Link raus (oder nen andere vor mir ;)), ich geh ins Bett muss morgen in die Schule :(.

MfG
Peacekeeper

P.S.:Bin für ne neue Karte wegen Garantie und so.
 
wie gesagt die ati radeon 9200 oder 7000 pci
würde aber zur 9200 raten (mehr vram), auch wenn z.B beiden karten zu einem ähnlichen ergebnis kommen sollten ...
 
du musst aber wissen das die lösung dr. bott dvi auf adc nur mit tft bildschirmen geht. entweder du benutzt ein 17", 20", 23" display oder nix. also unter dem 20er würd ichs mir für den g3 sparen.
 
Zurück
Oben Unten