1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G3 Minitower Mainboard-Anleitung

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von imagiX, 27.02.2004.

  1. imagiX

    imagiX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich bin auf der Suche nach einer Mainboard-Anleitung für einen alten G3 Minitower.
    Das Problem ist, dass die onBoard Grafikkarte so langsam den Geist aufgibt. Nun möchte ich gerne eine "externe" Grafikkarte einbauen und die auf dem Board abschalten, sofern das überhaupt geht. Die Frage ist nur, wo macht man das??

    Viele Grüße
    imagiX
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    schau mal hier, viele Manuals zu Deinem Rechner.

    Aber an sich sollte es kein Problem sein.

    Grüße,

    tasha