G3(Minitower)+Apple Quicktake Kamera

V

VERLAG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Hallo, wie kann ich die Kamera anschliesen da ich nur einen ADB Port habe,
(ich habe auch noch ein Drucker,Apple Talk Kabel) kamm ich das auch verwenden. Wer kann mir helfen wie ich es anschliesen kann.


Gruß

verlag
 
Hallo VERLAG,

ich erinnere mich noch an Deinen Thread vor 14 Tagen. Wie ich sehe, hast Du auf die gutgemeinten Ratschläge nicht hören mögen :D

Welchen Anschluß hat denn die Kamera. Passt nicht das serielle (Drucker / Appletalk)-Kabel?
 
Die Ratschläge habe ich berücksichtigt,habe auch die Software schon drauf, leider kamm ich die Bilder nich t betrachten da er sich immer wieder aufhängt oder immer eine Fehlermeldung das es nichts gefunden hat.
 
Die Kamera wird am Drucker/Modemport angeschlossen - es ist KEIN ADB!
Die Software hast Du installiert (notfalls neu aufspielen)? Alles korrekt eingestellt?
Unter OS8.5 bis 9.1 lief sie perfekt, OS 9.2.2 nicht getestet, OSX geht nicht.

Zudem achte drauf, daß die Akkus beim Runterladen der Bilder voll sind. Sonst bricht der ganze Kram ab und verursacht Fehlermeldungen.

Hach, ich sollte meine QT auch mal wieder anwerfen..........
 
und wir wissen immer noch nicht, welches system du hast (8 oder 9?)...

regelmäßiger systemcrash deutet auf die CarbonLib in den systemerweiterungen hin (wird unter 9 automatisch installiert)

hatten wir aber alles schon in deinem anderen thread... wenn du auf gezielte nachfragen nicht antwortest, muss du wohl noch einige threads aufmachen

:noplan: :kopfkratz:
 
Ja, ein Hinweis auf das System (wo ist der vorherige Thread) wäre nicht schlecht.
Das Problem: Die CAM samt der Software ist wirklich alt. Und ich hab hier so einiges unter den Flossen gehabt, was ab System größer 9.04 nicht mehr zuverlässig lief. Somit könnte das problem auch hier angesiedelt sein. Absolut stabil funzte die QuickTake unter OS 8.6.


VERLAG, nun komm mal ran hier!
 
Habe 9.2 drauf und ich habe noch 8.5 Im Regal liegen.
 
Eine gute Nachricht, ich kann die Bilder betrachten
 
Zurück
Oben Unten