G3 fährt automatisch runter

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von shinobin, 27.04.2006.

  1. shinobin

    shinobin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2006
    Habe hier ein Problem mit einem G3s und zwar fährt dieser immer automatisch runter, also ob dieser in den Ruhezustand wechseln würde. Liegt nicht an der den Energie Einstellungen, Bitte um Hilfe
     
  2. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.945
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Wie und wann tritt das Phänpmen denn auf?

    Gruß B.
     
  3. Lightspeed

    Lightspeed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    167
    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Hmm … schreib doch bitte mal etwas genauer.

    Rechnermodell (Es gab viele G3-Macs)
    Betriebssystem
    Zusatzhardware

    Wann genau tritt der Fehler auf.

    So kann man Dir leider wenig helfen.

    Gruss

    Lightspeed
     
  4. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Ich kann Dein Problem nun auch nicht nachvollziehen, aber nach einer gewissen Zeit fahren die Festplatten in eine Art Ruhestand. Das ist einfach NORMAL, und durch irgendeinen Zugriff weckst Du sie wieder auf.

    Könnte es sein, daß der Zeitpunkt "Immer" zwischen 30 und 60 Minuten des Nicht-Zugriffs liegt?
     
  5. shinobin

    shinobin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2006
    Sorry

    Hab jeztzt mal nochmal nachgeschaut handelt sich schon um einen

    G4

    mit Mac Os x 10.3.9

    Prozessor 733 MHz

    Speicher 512 MB SDRAM

    und das Probelm ist eben das wenn ich den Computer länger nicht anfasse,
    das dieser eben runter fährt so als würde er in einen Ruhezustand fahren, blos das der Rechner danach aus ist :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen