G3 bricht den Start unter 10.2 ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von PSpeth, 01.01.2007.

  1. PSpeth

    PSpeth Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    auf meinem G3 ist Mac OX 10.2 drauf nach einer Software-Aktualisierung lest er sich nicht mehr starten, er zeigt einen weißen Bildschirm mit dem Apfel und unten drehen sich schwarze Striche im kreis und kurze zeit bekomme ich ein weise streifen Muster.

    wenn ich das 10.2 neu aufsiele will bricht der ab passiert dasselbe, aber wenn er länger nicht gestartet wurde lädt der das 10.2 ohne Probleme ( 2. Monate )

    Was kann ich da machen, da ich an im mein Scanne hab. Ich hab alle PCI-Karten ausbauen und trotzdem lest er sich nicht starten oder er bricht den start ab. Kann es auch an der Festplatte liegen sie wurde vor einigen Jahren getauscht gegen eine größere danach lief er ohne Problem unter Classic.

    Gruß PSpeth
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen