G3-Board Pismo in Wallstreet?

KlarText.CGN

KlarText.CGN

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Freut mich, hier schon einiges zur Wallstreet-Aufrüstung gelesen zu haben (z.B. Speicher), aber ich hätte da noch eine (vielleicht sehr lustige) Frage:
Wallstreet habe ich ja nun schon offen gesehen, Pismo noch nicht ...
Deshalb ...
Achtung ...
nicht lachen!

Kann ich mir die Anschaffung einer sau-teuren Sonnet nicht sparen und mir über eBay eine Pismo-Prozessorkarte holen?

Vorab schon einmal Danke für Eurer Verständnis und Eure Antworten!
 
Ob die Prozessorkarten auch wirklich zueinander kompatibel sind, kann ich dir nicht bestätigen. Eine bebilderte Anleitung zur Demontage des Pismo findest du hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist dieser wirklich nette eBayer [apfelklinik] mit seinen absolut informativen Auseinanderbaubildergalerien. Das ist schon OK. Ich möchte nur kein Pismo auseinanderbauen, sondern einfach nur erfahren, ob ich eben eine Pismo-G3-Karte in mein Wallstreet klicken kann und das dann mit der auch läuft ...

Dennoch dankeschön, danke übrigens auch [apfelklinik], ohne dessen Auseinanderbaugalerie ich nicht im Entferntesten auf den Gedanken gekommen wäre, meinem Wallstreet mal in den "Bauch" zu schauen ...
 
Original geschrieben von KlarText.CGN
Ja, das ist dieser wirklich nette eBayer [apfelklinik] mit seinen absolut informativen Auseinanderbaubildergalerien. Das ist schon OK. Ich möchte nur kein Pismo auseinanderbauen, sondern einfach nur erfahren, ob ich eben eine Pismo-G3-Karte in mein Wallstreet klicken kann und das dann mit der auch läuft ...

Dennoch dankeschön, danke übrigens auch [apfelklinik], ohne dessen Auseinanderbaugalerie ich nicht im Entferntesten auf den Gedanken gekommen wäre, meinem Wallstreet mal in den "Bauch" zu schauen ...
 

Warum schreibst du dem Apfeldoc nicht gleich eine Email und fragst die Koryphäe direkt? Geht über hier
 
Hallo


Also bin mir auch nicht 100 % sicher es ist aber in jedem fall der selbe Prozessor Typ powerPC 750 (G3).
Bin mir ziemlich sicher das er passt das prismo war das letzte mit dem cpu danach kam der PowerPC 7410 v1.3 (G4) und es gab dazwischen glaub ich keine anderen CPU Typen.

Gruß
Aus hamburg
marco
 
Zurück
Oben Unten