Benutzerdefinierte Suche

g3 beige Startmeldungen ?

  1. Smartytom

    Smartytom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe gerade in meiner Originalanleitung meines Powermac G3 beige Rev A gelesen ,daß nach dem Einschalten des Rechners verschiedene Startmeldungen ausgegeben werden sollen.
    Das macht meiner nicht .
    Da ich das Teil erst kurz habe ( gebraucht bei Ebay erstanden ) weiß ich nicht wie ein typischer Start eines Powermacs aussieht.
    Also meinen schalte ich ein , dann höre ich den Startton , dann bleibt der Bildschirm ca. 15 Sek. dunkel ,dann kommt ein grauer Bildschirm ,bei dem sich nach ein paar Sekunden die Ecken abrunden ,dann kommt der Happymac und dann fährt er hoch.
    Sollten da nicht wie beim PC einige Textmeldungen vor der Grafik kommen ?
    Oder ist das so normal ?
     
    Smartytom, 19.04.2004
  2. joker

    jokerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das ist alles richtig so wie du es beschreibst

    nur wenn es schwerwiegende Probleme gibt kommen eventuell Startmeldungen oder die Open firmware meldet sich.
    Hatte ich in 6 jahren Mac aber noch nie.
    Wenn Du wissen willst welche Hardware in Deinem Mac werkelt benutze den Apple System Profiler den du standartmässig unterm Apfelmenü findest.
    Gruss jochen
     
    joker, 19.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - beige Startmeldungen
  1. c.niel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    587
  2. chrischiwitt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    391
    chrischiwitt
    01.04.2007
  3. lupoallstars
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    788
    lupoallstars
    04.03.2007
  4. chrischiwitt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    386
    chrischiwitt
    16.02.2007