1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

g3 (beige) & mac os 9.x & usb-karte

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von abc_gogi, 22.03.2004.

  1. abc_gogi

    abc_gogi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, habe ein problem mit meiner usb-erweiterungskarte. und zwar habe ich mir eine solche karte mit einem via vt6202-chipsatz organisiert. auf der verpackung steht auch open-hci 1.0. also reingesteckt aber nix geht. auch der apple-usb-treiber von deren seite half nicht. der systemprofiler sagt auch nix besonderes (pci-karte, id, usw...). also mal unter linux das teil genauer angeschaut und da sagt mir ein "cat /proc/bus/pci/devices" doch glatt was von uhci & ehci!!! was kann das jetzt bedeuten. gibt's keine treiber für das ding und bin ich verarscht worden? wäre für hinweise echt dankbar...
    goran.
     
  2. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    schmeiss os x auf deine kiste. habe bei 2 g3 beige os x drauf und musste für die usb und firewirekarte keinen treiber installieren. klar ein vorteil von os x
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen