g3 (beige) & mac os 9.x & usb-karte

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von abc_gogi, 22.03.2004.

  1. abc_gogi

    abc_gogi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    1
    hallo leute, habe ein problem mit meiner usb-erweiterungskarte. und zwar habe ich mir eine solche karte mit einem via vt6202-chipsatz organisiert. auf der verpackung steht auch open-hci 1.0. also reingesteckt aber nix geht. auch der apple-usb-treiber von deren seite half nicht. der systemprofiler sagt auch nix besonderes (pci-karte, id, usw...). also mal unter linux das teil genauer angeschaut und da sagt mir ein "cat /proc/bus/pci/devices" doch glatt was von uhci & ehci!!! was kann das jetzt bedeuten. gibt's keine treiber für das ding und bin ich verarscht worden? wäre für hinweise echt dankbar...
    goran.
     
  2. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    schmeiss os x auf deine kiste. habe bei 2 g3 beige os x drauf und musste für die usb und firewirekarte keinen treiber installieren. klar ein vorteil von os x
     
Die Seite wird geladen...