G3 beige DT Plattenausbau

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Ich muss dringend eine möglicherweise defekte IDE-HD testen, will dazu meinen DT vergewaltigen.
Kann mir jemand auf die Schnelle die Handgriffe verraten, mit denen ich die am Boden liegende vorhandene HD ohne Gewalt ausbauen kann? Irgendwie krieg ich die Plastik-Unterlage, auf der das Ding verschraubt ist, nicht raus.
 
Zwischen den Führungen ist eine kleine Zunge, die muss hochgebogen werden. Dann einfach ziehen.

Einie
 
Supi, dann sich ich mal!
Ähem, an der Vorderseite? Also da, wo keine Anschlüsse sind? Wahrscheinlich.
 
Na, geschafft? Wenn nicht, dann hier schauen.
:boykiss:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es.
Hat nur leider nichts gebracht.
Also doch Tower sezieren, die HD ran und von CD booten. Mit Glück ist sie nur nicht formattiert, mit Pech im Eimer.
Zumindest kann ich den Beigen von CD starten, und sei es unter OS9......

Bis später, Jungs, ich geh jetzt erneut basteln........
 
Zurück
Oben Unten