G3 beige DT Plattenausbau

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von chrischiwitt, 16.02.2007.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Ich muss dringend eine möglicherweise defekte IDE-HD testen, will dazu meinen DT vergewaltigen.
    Kann mir jemand auf die Schnelle die Handgriffe verraten, mit denen ich die am Boden liegende vorhandene HD ohne Gewalt ausbauen kann? Irgendwie krieg ich die Plastik-Unterlage, auf der das Ding verschraubt ist, nicht raus.
     
  2. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Zwischen den Führungen ist eine kleine Zunge, die muss hochgebogen werden. Dann einfach ziehen.

    Einie
     
  3. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Supi, dann sich ich mal!
    Ähem, an der Vorderseite? Also da, wo keine Anschlüsse sind? Wahrscheinlich.
     
  4. Na, geschafft? Wenn nicht, dann hier schauen.
    :boykiss:[​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2007
  5. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Ich hab es.
    Hat nur leider nichts gebracht.
    Also doch Tower sezieren, die HD ran und von CD booten. Mit Glück ist sie nur nicht formattiert, mit Pech im Eimer.
    Zumindest kann ich den Beigen von CD starten, und sei es unter OS9......

    Bis später, Jungs, ich geh jetzt erneut basteln........
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen