G3 B/W 350 auf G4 500 UPGRADE

lOHNT SICH UPGRADE VON b/w 350 AUF cpu g4 500

  • Ja Für DTP insbesonders auf OS 9x

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nein G4 AGP 450 Anschaffung lohnt sich mehr

    Stimmen: 2 40,0%
  • kann FALLS upgrade in DTP und OS X mit G4 AGP 400 mithalten

    Stimmen: 1 20,0%
  • du Anfänger hast doch keine Ahnung kauf dir einen neuen G4

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Sinimini

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
5
Leute bin ziemlich neu in der Szene und hab gleiches Prob wie
der ehrenwürdige appelknolli nur mit einem G3 B/W

Ausstattung

G3 350 Mhz
256 MB
6 GB
ATI Rage 128 16MB

Progs.

PS 7
AI 10
CDR 11
Streamline von Adobe

welches OS sollte ich am besten benutzen wenn ich den Rechner
per CPU Upgrade auf G4 500Mhz bringe und lohnt sich dies überhaupt; oder ratet ihr mir auch RAM und Festplate zu erhöhen
falls ja gibt mir bitschn a par eiweisungen dankschn?

euer Sinimini. !!
 

mj

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.743
Solange du unter OS 9 bleibst, wird sich das Update bei den Programmen durchaus bemerkbar machen und du solltest auch keine Performance-Probleme haben. Unter OS X jedoch wird die Kiste ziemlich lahm sein.
 

Sinimini

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
5
Aber

Danke is echt nett von dir D,Espice

würdest du mir auch deine meinung über die programme
schildern ; ob mir ein CPU Upgrade genügen würde oder sogar mehr?
und mit welchel leistung einer Wintelmachine wär dies letztendlich zu vergleichen (gib acht mich interessiert nur die Performance im DTP bereich PS
, AI , CDR und welche versionen du mir Empfehlen würdest)alles ander is mir schnuppe.

Falls ein CPU Upgrade dan welches



Sorry bin echt nervig was?

aber dank vielmals trotzdem!!!

Sinimini !!!