G3-Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von musikharry, 28.07.2003.

  1. musikharry

    musikharry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Hi Volks, ich besitze einen G3 b/w 300 Mhz. Nun möchte ich den Prozezzor mit einem G4 450 Mhz Prozessor, den ich geschenkt bekommen habe, austauschen. Geht das überhaupt? drumm
     
  2. minus

    minus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Hi musikharry ...

    ... herzlich willkommen ...

    guckst Du hier

    Gruß: minusman
     
  3. musikharry

    musikharry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Hi Minusman, vielen Dank für den Tip! Ich kann aber leider nicht erkennen, ob ich nun einen G4-Prozessor in meinen G3-Mac instalieren kann:( . Hast Du eine Antwort? Nochmals DANKE!
     
  4. minus

    minus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Hey musikharry ...

    ... da Dein G3 b/w 300 einen Zif-Prozessor-Sockel hat dürfte dem nichts im Wege stehen ...

    ... und hier findest Du alle mit Deinem Mac kompatiblen G3 und G4 Upgrades ...

    Gruß: minusman
     
  5. musikharry

    musikharry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Hallo minusman, Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen