G3-Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von musikharry, 28.07.2003.

  1. musikharry

    musikharry Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Hi Volks, ich besitze einen G3 b/w 300 Mhz. Nun möchte ich den Prozezzor mit einem G4 450 Mhz Prozessor, den ich geschenkt bekommen habe, austauschen. Geht das überhaupt? drumm
     
  2. minus

    minus Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Hi musikharry ...

    ... herzlich willkommen ...

    guckst Du hier

    Gruß: minusman
     
  3. musikharry

    musikharry Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Hi Minusman, vielen Dank für den Tip! Ich kann aber leider nicht erkennen, ob ich nun einen G4-Prozessor in meinen G3-Mac instalieren kann:( . Hast Du eine Antwort? Nochmals DANKE!
     
  4. minus

    minus Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Hey musikharry ...

    ... da Dein G3 b/w 300 einen Zif-Prozessor-Sockel hat dürfte dem nichts im Wege stehen ...

    ... und hier findest Du alle mit Deinem Mac kompatiblen G3 und G4 Upgrades ...

    Gruß: minusman
     
  5. musikharry

    musikharry Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Hallo minusman, Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufrüstung Forum Datum
SSD Aufrüstung im cMP Mac Pro, Power Mac, Cube 18.12.2016
Überfordert mit Mac Pro Aufrüstung (2009) Mac Pro, Power Mac, Cube 27.03.2016
Aufrüstung Mac Pro 4.1 Mac Pro, Power Mac, Cube 13.04.2013
PowerMac G5 Late 2005 - RAM Aufrüstung Mac Pro, Power Mac, Cube 18.05.2011
Probleme mit RAM-Speicher bei Aufrüstung mit Sonnet 1,8 GHz Encore/STe G4 Mac Pro, Power Mac, Cube 23.09.2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.