G3 300 beige lebt wieder

Uria aalge

Uria aalge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
98
Im Januar habe ich versucht meinen alten G3 300 wieder zu beleben, bin aber gescheitert. Siehe auch

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=144858

Nun, einige Monate später habe ich es noch einmal probiert und siehe da, der Rechner gongt beim Start wie nix und verlangt nach einem frischen System 9. :) Er stand die ganze Zeit ohne Strom, aber mit der Pufferbatterie im Regal.

Wollte ich nur einmal mitteilen, verbunden mit einem Dank an die damaligen Helfer.

Uria aalge
 
Freut mich für Dich. :)
Die alten Macs sind doch immer noch die Besten. Gönn Ihnen mal ein paar Monate Urlaub und schon erinnern sie sich an ihr Pflichtbewusstsein.

Oldtime Macs 4 ever!
 
Zurück
Oben Unten