Benutzerdefinierte Suche

G3 - 233 MHZ - nichts geht mehr

  1. gogi

    gogi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich stehe voe einem großen Problem : mein G3 bringt immer beim Hochfahren folgende Meldung :

    Ein Systemfehler ist aufgetreten.
    Ungültige Anweisung (3).
    Systemerweiterungen werden beim Neustart durch
    Drücken der Umschalttaste deaktiviert.

    Wenn ich dies beim Neustart befolge, kann ich kaum ein Programm ausführen, denn ohne Systemerweiterungen geht fast nichts.
    Kann mir jemand helfen ?
    Gruß, gogi
     
    gogi, 14.02.2004
  2. Lucky_Darts

    Lucky_DartsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    also wenn er ohne erweiterungen hochfährt ist der rechner ok. das solltest du also machen und nach dem "sicheren start" über das kontrollfeld "erweiterungen ein/aus" deine erweiterungen aktivieren. da ist wahrscheinlich eine dabei, die sich mit irgend einer anderen nicht verträgt. z.b. atm und suitcase gleichzeitig
    das geht nur mit try&error. die erweiterungen einzeln zuschalten neustart machen
    usw. wenn er dann irgendwann wieder meckert, weißt du welche erweiterung probleme macht.
     
    Lucky_Darts, 14.02.2004
  3. RDausO

    RDausOMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Bei unserem G3 266 war es ein defekter Speicher, der Reihe nach einen mal rausziehen und wiederstarten.

    RD
     
    RDausO, 14.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MHZ nichts geht
  1. mbosse
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    3.133
  2. MarcoR
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410
    trixi1979
    02.08.2012
  3. GibsonLesPaul
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.755
  4. strikemike
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    758
    trixi1979
    08.10.2010
  5. nightsurfer
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    968
    FixedHDD
    11.07.2010