G Suite Google Docs Briefbogen-Vorlage

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hallo zusammen,

es gibt hier doch sicherlich Menschen die die G Suite von Google für berufliche Dinge nutzen.

Wie habt Ihr es hin bekommen, eine Briefbogen-Vorlage für Euren Geschäftsbrief anzulegen?

Habe soeben versucht mit Hilfe on kopf- und Fußzeile sowie einer Tabelle ohne Rahmen das Ergebnis zu schaffen, jedoch sieht dies ziemlich bescheiden aus.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, danke

Gruß aus Berlin
 
Da Google Docs die Anführungszeichen in deutschsprachigen Dokumenten automatisch immer noch falsch setzt, halte ich Google Docs für geschäftliche Zwecke eher ungeeignet.

Du könntest aber probieren, ob du eine der vorgefertigten Dokumente abändern kannst. Allerdings ist der Funktionsumfang von Docs generell eher „bescheiden“.
 
Zurück
Oben Unten