1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

g-Force+WhiteCap lassen sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Koloss, 23.03.2005.

  1. Koloss

    Koloss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Es ist sicher kein tiefgreifendes oder wichtiges Problem: Aber bei meinem neuen Powerbook läßt sich die Visualisierungs-Software für iTunes (Freeware) G-Force und WhiteCap nicht installieren. Der Installer meldet immer: Zuerst iTunes beenden - obwohl das gar nicht läuft!!
    Auf meinem alten iBook funktionierte es tadellos...
     
  2. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Gib mal im Terminal "top" ein und such nach allem was mit iTunes zu tun hat (vllt. läuft ja noch was im Hintergund was die Installation verhindert) und kill dann die entsprechenden Prozesse ("kill pid").

    Hoffe geholfen zu haben.
     
  3. Koloss

    Koloss Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip! Habe allerdings noch nie mit Terminal gearbeitet...