G.E.I.L.-Speicher im Mac mini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Minusch, 22.07.2005.

  1. Minusch

    Minusch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit G.E.I.L.-Speichern im Mini gemacht hat.

    Ich selber habe 4GB in meinem PM, aber es da passt der Speicher mit seinen Heat-Spreadern ja auch rein. Passt denn Speicher mit HS in den Mini? Wobei die HS von G.E.I.L. augenscheinlich sehr viel kleiner sind als normale, wie z.B. von Corsair, oder täuscht das nur?

    Gruß
    Minusch
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Was willst Du mit dem teuren Zeug? Bringt gar nix und früher gingen die Dinger nicht mal im G5...

    Von den meisten hier interessiert sich übrigens kaum jemand für Corsair, Geil und Konsorten :)

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen