G 4 Quicksliver mit G5 Editon Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von TheSmiths666, 29.10.2006.

  1. TheSmiths666

    TheSmiths666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Hallo, eine konkrete Frage:

    Kann ich einen
    AGP Karte, Modell ATI Radeon 9600 Pro Power Mac G5 Edition in meinem G4 800 dual quicksilver von 2001 ohne komplikationen einbauen?

    Aktuell ist noch die orginal geforce 2mx drin

    Oder gibt es irgendwo eine liste mit den verwendbaren grafikkarten für meine G4 hier im forum oder wo auch immer - ich frage, da ich über die suche nichts gefunden habe -

    danke, ralf
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.829
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    musst du natürlich die pinne 3 und 11 abkleben und auf ADC verzichten...
     
  3. TheSmiths666

    TheSmiths666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    hallo...was ist ADC? Ist das abkleben der pinne für mich, ohne technische kenntnisse mit viel mut möglich?
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.829
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Apple Display Connector...

    das abkleben ist nur feinarbeit und du musst natürlich wissen auf welcher seite. abzählen sollte eigentlich jeder hinkriegen, der zählen kann ;)
     
  5. TheSmiths666

    TheSmiths666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    hey, glück gehabt :klopfer: für 22,27 € habe ich soeben die oben beschriebene graka bei ebay geschossen. Ja, dann will mal sehen, ob ich das abkleben hinbekomme und irgendwo eine genaue anleitung bekomme - danke Dir oneOeight
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen