T
thulium
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.11.2011
- Beiträge
- 3.285
- Reaktionspunkte
- 309
Moin.
Ein ehemaliger Kollege von mir hat für das an uns übergegebene MBP 2020 M1 sein Login vergessen.
Ich konnte bei Apple erfolgreich eine Entsperrung beantragen.
Laut Anweisung von Apple habe ich die Wiederherstellung gestartet und über das Festplattendienstprogramm die Partitionen gelöscht.
Nun wurde in der Wiederherstellung (Netzverbindung besteht) nur "Big Sur installieren" angeboten und nicht "neuestes macOS Monterey".
Ich wunderte mich, weil das bei Intel-Macs immer ging.
Ein Anruf beim Apple Support ergab (der Mitarbeiter hat sich extra nochmal bei Kollegen vergewissert): geht nicht auf einem M1
Hätte ich nicht gedacht.
Nur zur Information für euch, falls es interessiert.
Ein ehemaliger Kollege von mir hat für das an uns übergegebene MBP 2020 M1 sein Login vergessen.
Ich konnte bei Apple erfolgreich eine Entsperrung beantragen.
Laut Anweisung von Apple habe ich die Wiederherstellung gestartet und über das Festplattendienstprogramm die Partitionen gelöscht.
Nun wurde in der Wiederherstellung (Netzverbindung besteht) nur "Big Sur installieren" angeboten und nicht "neuestes macOS Monterey".
Ich wunderte mich, weil das bei Intel-Macs immer ging.
Ein Anruf beim Apple Support ergab (der Mitarbeiter hat sich extra nochmal bei Kollegen vergewissert): geht nicht auf einem M1
Hätte ich nicht gedacht.
Nur zur Information für euch, falls es interessiert.