Benutzerdefinierte Suche

FW Festplatte lässt sich nicht "laden"

  1. Stefran2531

    Stefran2531 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Forum,

    seit gestern Abend spinnt meine Formac Disk 160 Firewire Platte: erst funktionierte sie einwandfrei, dann erscheint beim Anschließen an mein G4 iBook auf einmal der Hinweis, die CD/DVD (?) lasse sich nicht laden -- als Optionen werden mir dann Auswerfen, Ignorieren und Initialisieren angeboten, die ersten beiden bringen selbstredend nichts, die letzte ist mir schleierhaft.

    Im Festplattendienstprogramm wird mir die Platte noch angezeigt, allerdings ohne die beiden ursprünglich vorhandenen Partitionen - wer weiss Rat?
     
    Stefran2531, 06.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatte lässt laden
  1. armin
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    472
  2. imacer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    230
  3. Hupsi
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    815
    rembremerdinger
    01.08.2016
  4. monster333
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    781
  5. Micha67
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    535
    Schiffversenker
    29.11.2013