Futurama kommt wieder :-)

Z

Zahlensalat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
und zwar in Form von 4 DVD Filmen. Die Aufnahmen beginnen Ende Juli / August.

http://www.billywest.com/forum/forum_posts.asp?TID=1685&PN=1&TPN=4

HERE'S GREAT NEWS!
Here's the official word on Futurama!!
David X. phoned me about an hour ago and said that this Futurama project
is a done deal! Here's the word from DX---
There are 4 DVD movies that we'll start recording at the end of July or
August.Full feature length FUTURAMA movies.
Everybody is excited to get back together--as I am!


*freu* :-D
 
YEEEEEEES. Perfekt :D.
 
Coole Wurst!

freuu29x34.gif
 
Endlich!



clap clap clap clap clap
 
Yep! erst mal reichen aber auch die geliehenen 3 Staffeln, die auf DVD grade bei mir rumfliegen.

Was machen eigentlich die Gerüchte über einen Simpsons-Kinofilm? Oder gehört das jetzt in die Gerüchteküche?
 
Denno schrieb:
Yep! erst mal reichen aber auch die geliehenen 3 Staffeln, die auf DVD grade bei mir rumfliegen.

Was machen eigentlich die Gerüchte über einen Simpsons-Kinofilm? Oder gehört das jetzt in die Gerüchteküche?

Angeblich 2008 und danach soll Schluss sein mit unseren gelben Freunden, so wie wir sie kennen.



MP
 
Futurama! Furutama! Futurama! carro cumber banana
 
Master Pod schrieb:
Angeblich 2008 und danach soll Schluss sein mit unseren gelben Freunden, so wie wir sie kennen.
Kriegen wir dann etwa auch die arabische Variante? :eek:

Familienvater Homer Simpson heißt hier "Omar Shamsoon", Bier und Schweinespeck hat er sich abgewöhnt, weil das gegen den Koran verstößt. So wird sein berühmtes "Duff"-Bier zu Limonade, die geliebten Hotdogs werden zu ägyptischen Rindsgrillwürsten und Donuts zu den traditionellen arabischen Keksen namens "Kahk". Moes Kneipe ist ganz aus der Sendung verschwunden.
:D
 
Geil! Die kommen alle ins Haus!
 
yeah!!
ich liebe es!

futurama.png


:D
 
Master Pod schrieb:
Angeblich 2008 und danach soll Schluss sein mit unseren gelben Freunden, so wie wir sie kennen.
Schluss war mit den Simpsons so wie wir sie kannten, doch schon nach der 10. Staffel. Danach kam nur noch Mist.

Ich freue mich schon auf die Futurama Filme, ich mag Futurama noch mehr als die Simpsons.
 
Besonders mit Fry konnt ich mich immer sehr gut identifizieren!


MP
 
wen interessierts ???
 
BenIrminger schrieb:
wen interessierts ???

Och......

peacekeeper schrieb:
YEEEEEEES. Perfekt .

superspike schrieb:

frankyfly schrieb:

SelonScience schrieb:

VitaminC schrieb:
Futurama! Furutama! Futurama!

elkmail schrieb:

lordus 13 schrieb:
Geil! Die kommen alle ins Haus!

Plastik schrieb:
yeah!! Ich liebe es!
 
BenIrminger schrieb:
wen interessierts ???

OT: du kennst dieter nuhr "man darf eine meinung haben, muss man aber nicht" hier: man darf posten, man muss aber nicht ;)

back to topic:
einige neuen folgen futurama wären sicherlich wieder amüsant, auch wenn ich sicherlich nicht der allergrösste fan bin.

gruß
markus
 
GOOD NEWS EVERYONE !!!!!



WOOOOOOOOOOOTTT :D :D :D :D :D :D


is das ein herrlicher tag ;) da vergess ich doch glatt die morgige uni prüfung

pepp carro cumber cumber carro pepp
 
Zurück
Oben Unten