Fussnoten

Wie kann ich Fussnote formatieren? TimesNewRoman 10 Pte. 1 Zeilenabst ohne Absatz

  • Geht nicht

    Stimmen: 2 33,3%
  • ist ganz einfach

    Stimmen: 6 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rabisli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Welt!
Wie kann ich meine Fussnoten so formatieren, dass diese automatisch in Times New Roman 10Pte mit 1 Zeilenabstand sind?
Wenn ich das manuell so formatiere ist der Abstand zwischen den einzelnen Fusszeilen ausserdem unterschiedlich breit? Somit habe ich unterschiedliche Absatzabstände...?

Kann mir jemand helfen?

Merci, merci!:D
 
Anstatt diese sinnlose Umfrage zu erstellen hättest du vielleicht mal erwähnen sollen, in welchem Programm du deine Fußnoten haben möchtest...
 
Moin,

erstens: Es heißt Fußnoten!
Zweitens: Mit welchem Programm arbeitest du überhaupt?

Gruß
 
Thread des Tages. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek und doerfler
ich stimme einfach ab: ist ganz einfach.
aber die lösung sag ich nicht. ist ja nur ne umfrage! ;) :noplan:


:crack:
 
Multiple-Choice-Umfrage.
:freu:
 
:suspect: What a fuss with the notes.
 
Wir sind doch nicht im Kindergarten.

Nutzlose Umfragen werden nicht unterstützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten