Fußball livestreams

NeoMac666

NeoMac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
2.749
Reaktionspunkte
349
hi leute!

wollte mal wissen, wie und wo man fußball livestreams anschauen kann.
mich interessiert die seria a, welche leider auch nicht von premiere gezeigt wird.
wäre net, wenn mir jemand helfen könnte.

schon mal danke

lg
 
sofern du auch windows hast geh mal auf myp2p.eu. Dort sind sehr viele verschiedene Internet-Live-Streams aufgelistet. Musst dir dann nur noch das entsprechende Wiedergabe-Programm runterladen (Sopcast, PPMate, TVAnts u.s.w)
 
Ich würde gerne die englische Liga gucken... jemand einen Tipp für Livestreams?? :confused:
 
Ich habe mir mal den ganzen Sopcast, TVants ... Livestream-TV angetan und muss sagen, dass mir danach mächtig die Augen getränt haben. Die Qualität lässt zu wünschen übrig und bei einer lahmen Leitung fängt das Bild auch noch kräftig an zu ruckeln. Macht kein Spaß.
 
Wenn Premiere mal Lust hat, zeigen Sie das Old Firm (Celtic gegen Rangers), der Rest der schottischen Liga ist denen wohl nicht lukrativ genug.

Gruß

DP

naja die schottische Liga interessiert mich jetzt nicht so... eher die englische.
Dachte mir dass das heutzutage kein Problem mehr sein dürfte - offensichtlich aber doch :(
 
http://channelsurfing.net/

Dort sind auch viele andere Streams dabei, aber an einem Premierleague Spieltag müsste jedes Spiel aufgelistet sein.
 
Da der Ankauf und die Vermarktung von Fußballrechten ein Milliardengeschäft ist, wird an eine kostenfreie Livedarbietung wohl kaum zu denken sein. Selbst die Zweit- und Drittaussendungen können sich die kleineren Anbieter kaum leisten.
 
Ich habe mir mal den ganzen Sopcast, TVants ... Livestream-TV angetan und muss sagen, dass mir danach mächtig die Augen getränt haben. Die Qualität lässt zu wünschen übrig und bei einer lahmen Leitung fängt das Bild auch noch kräftig an zu ruckeln. Macht kein Spaß.

Das kommt immer auf den Channel an. GolTV zeigt die Bundesliga teilweise in überraschend guter Qualität - vor allem sind die englischen Kommentatoren um Welten besser als die Deutschen ;)
 
Hat sich in Sachen Sopcast, usw... eigentlich mittlerweile etwas getan bezüglich Macs?
 
Das kommt immer auf den Channel an. GolTV zeigt die Bundesliga teilweise in überraschend guter Qualität - vor allem sind die englischen Kommentatoren um Welten besser als die Deutschen ;)

Deutsche Bundesliga mit englischen Kommentatoren??? :confused:
 
Deutsche Bundesliga mit englischen Kommentatoren??? :confused:
Sicher. Oder meinst du in englischsprachigen Ländern schaut man die Buli gern in deutsch? ;)
Die sind bzw. wirklich um einiges besser als ihre deutschen Pendants.

Bzw. Sopcast + Crossover funktioniert. google *hust*
 
Wenn ihr Live-Fussball gucken wollt, dann empfehle ich justin.tv, mogulus.com und ustream.tv.
Eine Übersicht bietet myp2p. Diese ist aber nicht vollständig.
Mein PowerPc-Mac funktioniert hier aber nur mit dem Mediaplayer ! Sopcast,TVAnts u.s.w. gehen natürlich nur mit den IntelMacs. ( glaube ich !? )

Nikki
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten