Fußball live und kostenlos im netz

sonic.youth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
kann mir einer sagen, was der momantane stand der dinge bezüglich der fußball live übertragung im netz ist....?
würde gerne gleich bundesliga live und kostenlos im netz schauen.
wo geht das und wie funktioniert es am einfachsten.
lg

sonic
 
Ich hab grad ne tolle Idee.... ich geh zu MacUser und mach nen Thread auf, in dem es um Fußball live und kostenlos im Netz geht..... Klasse

:shame: ich sollte mal die SuFu benutzen
 
naja das Thema findet man doch fast in jedem Forum, warum beschwerst du dich? für einen Fußball verrückten gibt es doch nichts besseres als im Stadion zu sein und wenn das nicht geht muss er halt irgend wie anders sich ein Fußball Spiel anschauen. Also zeig Solidarität mit diesen armen leuten.
So habe ich gelesen das man sich die Fußball spiele auf CCTV-5 legal anschauen kann wenn man denn als Stream empfängt (ist ein Chinesischer Sportsender) wer es nach lesen möchte kann ja mal hier schauen http://news.preisgenau.de/bundesliga-live-stream-alle-fussballspiele-live-im-internet-verfolgen-11486.html
das ist auch ein Video dabei in dem ein Rechtsanwalt die Rechtslage von Stream Seiten und auch der Software beleuchtet.
 
ist ja bald erst 3 Jahre alt der Thread...
 
Wer solche Thread-Leichen wieder belebt, kann auch gleich mal schaun ob er sein Wissen nicht auch in der Humanmedizin anbringen kann :p

Thats what i call "Forum-Frankenstein"
 
Zurück
Oben Unten