Fußbälle mit Beton gefüllt

Manjo schrieb:
Hänge ein Schild an einen Wasserhahn: "Bitte nicht benutzen" 98% aller vorbeikommenden Dumpfbacken drehen am Hahn! So ist das nunmal mit den Menschen!

Aber wie viel Prozent der Menschheit sind Dumpfbacken? Also wie viel ist 98% von x??

Fragen über Fragen!
 
keine ahnung ob man für so was ne dumpfbacke sein muss, die meisten sind wahrscheinlich nur neugierig oder total storno
 
Was ich mich frage ist folgendes: wenn man einen solchen Ball
in ein offizielles Spiel geben würde, wie lange würde es gehen,
bis die Spieler das merken? Ich schätze, es wäre der Goalie.
 
Discovery schrieb:
Was ich mich frage ist folgendes: wenn man einen solchen Ball
in ein offizielles Spiel geben würde, wie lange würde es gehen,
bis die Spieler das merken? Ich schätze, es wäre der Goalie.

rofl. Da möcht ich dann aber keinen Kopfball machen müssen.
 
egal wie blöd und dumm und gemein das ist, aber es ist einfach :rotfl: :rotfl: :D
 
Auf irgendeiner Messe die nicht mit Bällen Sport etc zu tun hatte lag bei einem Aussteller ein Ball in ca. 4 Meter vor einem Tor...man konnte "schießen", jedoch hat der Ball sich kein Stückchen bewegt...er hat sich so verformt, dass es niemandem weh tat, jedoch war die Wirkung auf den Schützen echt fantastisch :D
 
The_MiGo schrieb:
Dann nehmen wir eben schweres Wasser :D

Spaß bei Seite... es muss doch etwas geben, was die LEute nicht verletzt aber zum staunen und "shocken" bringt?!

kunstblut? :D
 
Ist zwar makber aber ein tolles Schauspiel, weil viele erst etwas ausführen und dann den Verstand gebrauchen. Okay, hier tut es auch richtig weh, dumm für die Jenigen die gegen alles treten was ihn im Weg steht. Kann sie noch nicht mal bemitleidigen, weil es ihre eigene Doofheit war, dagegen zu treten, auch wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist, war es dennoch verdächtig einen Ball mit Kette zu sehen.
Also erst mal prüfen, dann meinetwegen kicken, dein großer Zeh wird es dir danken.

Mortiis
 
und außerdem ist das ein ganz alter Trick. Den haben Jungs vor meiner Generation schon gekannt. Hut liegt auf dem Gehweg, Passant kommt vorbei, guckt kurz in die Gegend und kickt den Hut davon. Nur hatte er die Rechnung ohne die beiden Jungs gemacht, die hinter dem Gebüsch lauerten und einen Pflasterstein unter den Hut gelegt hatten! *aua*
 
The_MiGo schrieb:
...es muss doch etwas geben, was die LEute nicht verletzt aber zum staunen und "shocken" bringt?!
Yupp, dat gibet.

Ich weiß, das gehört in die Schmunzelecke, aber...

...seht selbst!!!
 
Zurück
Oben Unten