Fußbälle mit Beton gefüllt

phoenix2004

phoenix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
2
Jo hab ich auch schon gesehen... will Videos davon sehen *fieses Grinsen*
 
Wie fies... ;)
 
Haben wir dafür nicht die Schmunzelecke? :kopfkratz:
 
So ein Schwachsinn – also bei Verletzungen hört der Spaß auf!
 
wer schwachsinnig genug ist dagegen zu treten. die evolution setzt sich durch.
 
charlotte schrieb:
wer schwachsinnig genug ist dagegen zu treten. die evolution setzt sich durch.

:hehehe:
Ich finds klasse!
 
LOL. Saugeile Sache. Auch wenns nur ein Plagiat werden wird, ich muss jetzt sofort nen Fußball (mein erster!) kaufen gehen - Beton müsste ich noch im Keller haben.
 
... wenn ich auf der Straße einen Ball finde, der erstens angekettet ist und bei dem zweitens noch ein dummer Spruch davor aufgemalt ist - tja, dann würde ich nicht dagegen treten, weil ich mir vorstellen kann, das da was ganz blödes passiert.

Wers trotzdem tut - also großartiges Mitleid empfinde ich grade nicht ... :noplan: ... sorry.
 
Hmmmm...

Da fällt mir ein, ich habe im Keller noch 10 Fußbälle von dieser Aral-Tankaktion rumliegen!

CuCU! :D
 
Also ich find das ziemlich Assi
 
Das sollt man dabei noch filme wie alle Deppen gegen diesen Balltretten... man könnt ihn auch mit Quecksilber füllen. Das würde nicht so weh tun.
 
...man könnt ihn auch mit Quecksilber füllen...


Das könnte aber eine grosse Sauerei geben! Und überhaupt, kennt jemand den aktuellen Börsen-Quecksilber-Preis?
 
Dann nehmen wir eben schweres Wasser :D

Spaß bei Seite... es muss doch etwas geben, was die LEute nicht verletzt aber zum staunen und "shocken" bringt?!
 
Wackelpudding? :)
 
Mit TNT füllen!! :rotfl:
 
Ahahaha ist das lustig, Darwinismus at Its best :D
 
das erinnert mich an eine geschichte, die ich mal gelesen habe ... (wo nur :kopfkratz:)

ein lehrling hatte da einen etwas cholerischen meister, der die angewohnheit hatte, leere kartons durch die werkstatt zu kicken wenn er sich aufgeregt hat.
das ging so lange, bis mal jemand einen karton verkehrt herum über einen kleinen betonpfosten gestülpt hat, den es dort in der werkstatt gab ;)
 
Hänge ein Schild an einen Wasserhahn: "Bitte nicht benutzen" 98% aller vorbeikommenden Dumpfbacken drehen am Hahn! So ist das nunmal mit den Menschen!
 
Zurück
Oben Unten